Aktuelle Termine 2020

COVID-19 Regelung
Gültig ab 1.5.20 bis 30.6.20

Liebe Fliegergemeinde!
Nach langer Wartezeit seit der Ankündigung von Lockerungen der Einschränkungen aufgrund Covid-19 auch im Sportbereich, übermitteln wir Euch aufgrund der am 30.4. um 21.50 Uhr veröffentlichten neuen gesetzlichen Grundlagen, die Empfehlungen und Richtlinien des Sportfachverbandes für den Flugbetrieb ab 1. Mai 2020.
Sechs wirklich schwierige Wochen egal ob im Privaten, im Beruf  oder im Sport sind hinter uns. Wir sind froh, dass sich diese weltweite Ausnahmesituation nicht so ausbreiten konnte wie befürchtet. Nun wird in allen Lebenslagen Österreich wieder hochgefahren.
Wir danken nochmals für Euer diszipliniertes Verhalten in den vergangenen Wochen und ersuchen gleichzeitig, unsere Regeln für einen „Normalbetrieb neu“ so gut wie bisher einzuhalten.

 

  • Abfliegen:   Sa.  26. September

Alle diese Veranstaltungen finden auf unserem Fluggelände statt!
Freuen uns auf Ihren/euren Besuch!

Clubbekleidung

Die neue Clubbekleidung ist verfügbar und Bestellungen werden ab sofort entgegen genommen.
mehr...

Bei den Kappen bleibt alles gleich, nur bei den Polo's hat sich der Preis von 25€ auf 15€ geändert.

Hier gehts zur unverbindlichen Bestellung